FRAUPAUL – WAS, WENN WIR DANN… TOUR 2024

23. Februar 2024 – Zollkantine – Special Guest: Pafero

FRAUPAUL (Punkrock / Wave – Hamburg) gehen im Frühjahr 2024 auf Tour zu ihrer neuen EP „Was, wenn wir dann durchdrehen…“ und machen Halt in Bremen.
Als Support mit dabei: Bru Baker Is Alive (Alternative / Garage – Bremen) und Pafero (Post-Rock / Alternative – Bremerhaven).
https://fraupaul.band/home
https://pafero.de

=> Mehr Infos zur Veranstaltung (Facebook)

Tickets

Ablauf:

Wenn du das Formular absendest, schicken wir dir eine Email mit dem Gesamtpreis und den Zahlungsdaten für die gewünschte Zahlweise. Sobald wir die Zahlung von dir erhalten haben, bekommst du das/die Ticket/s per Email zum Ausdrucken bzw. zum Vorzeigen auf dem Smartphone beim Einlass. Hardtickets verschicken wir so schnell wie möglich mit der Post.

Der Ablauf ist vollständig manuell. Das heißt, du bekommst Mails direkt von uns! Das heißt aber auch, dass es ggf. mal einen Tag dauern kann. Wir geben uns aber Mühe, so schnell wie möglich auf deine Anfrage zu antworten und dir nach Zahlungseingang auch so schnell wie möglich deine Tickets zukommen zu lassen. Deshalb schließt der VVK auch 3 Tage vor der Veranstaltung (weil wir nicht sicherstellen können, dass wir deine Zahlung noch rechtzeitig erhalten bzw. dir dein Ticket rechtzeitig zustellen können).

Pro Person wird beim Einlass eine (1) gültige Ticketnummer benötigt.

Rückgabe:

Der Vorverkauf hilft uns bei der Planung unserer Veranstaltung und wir freuen uns, wenn du dir vorab ein Ticket kaufst. Wenn du feststellst, dass sich deine Pläne ändern, freuen wir uns, wenn du versuchst, dein Ticket weiterzugeben. Wenn das nicht klappt, melde dich bei uns (am besten auf die Email mit der du das Ticket bekommen hast) und wir finden eine kulante Lösung.

Datenschutzhinweis:

Dieses Formular sendet deine eingegebenen Daten per Mail an uns. Wir speichern diese während des bestehenden Kontakts und löschen die Daten zwei Wochen nach der Veranstaltung. Die Daten werden nur lokal abgelegt und keinesfalls mit irgendwelchen Zahlungsdaten verknüpft.

Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, speichern wir deine Email-Adresse solange, bis du die Anmeldung widerrufst (s. Link im Newsletter).

Probleme:

Wenn irgendetwas nicht klappt oder du auch nach mehreren Tagen gar nichts von uns hörst, prüfe bitte deinen Spam-Ordner oder schicke uns eine Mail an brubakerisalive [at] gmail.com

Warum so?

Wir haben uns entschieden, den Vorverkauf in dieser Form selbst zu organisieren, damit

  • mehr von eurem Beitrag bei uns Künstlern ankommt
  • wir die Möglichkeit haben, leichter auf eure Fragen und Wünsche eingehen zu können
  • und ihr es einfacher habt, wenn es um Fragen der Rückabwicklung geht